höhöhö

  Startseite
  Archiv
  über misch
  Outtakes
  Ärsche
  Nonnen-Orden
  40 Gründe warum eine Salatgurke......
  Bilder Rätsel
  Busen Gedicht
  bildazzzzz
  mehr bildazzzzz
  Niiiiiiieskalender
  CdvH
  Gesänge und Sprüche
  Klasse IX C
  Angela-Gruppe
  voll toll...
  Grüüüüßchen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Miiieeeke und Gesinaaaaa
   sepp und daviiiiid
   marcel
   sandinöööö
   isi und billi
   chrissi
   anna sp.
   geli
   1€ meli
   niklas
   laura
   heuner
   seppel
   andyyy
   leschen und nicaaa
   lensche
   Hanna und Frääänz
   Malle
   jaaaanaaaa aus biblis
   evsche
   sepp
   David



http://myblog.de/tiegerente

Gratis bloggen bei
myblog.de





YEAH oh gott!...

ÝEah Leute jetzt leitet die seite Simon und gangster Homie Isy(mit y und einem l) ja wir wünschen euch viel spaß auf dieser veralteten seite und das ihr sie auch ja wieder gut besucht.´sers and rock´n roll kids
15.8.06 20:56


Outside gedicht!

Hmm also die Isy will das ich ihr ein gedicht schreibe... kein problem jo das ist doch eines meiner leichtesten übungen aber ich kann kein schönes gedicht schreiben aber ich werde es versuchen: Outside....
Die Umwelt nimmt der Mensch nur begrenzt wahr da die Umwelt für ihn zu nah. Der Mensch ändert dauernd seine persönlichkeit er passt sich der Welt an wie eine Löhwenzahn Blume unter dem assfallt.... zu wenig wird das wahre leben geachtet das für uns Menschen getrachtet. Die persönlichkeit und die sogenannte vernunft zerstört die undurchdringliche Wut...die wie des windes Flut das land überagt und an des Mensches Selee nagt...

Also das wars kurz aber mit starken sinn wer´s versteht kann froh sein das gedicht ist nicht abkopiert sondern selbstgeschrieben sers (ich komm mir mächtig doof vor) aber was tut man nicht alles für die isy.--...--...---...---
13.6.06 10:56


ZELTLAAAAAGER!!!!!!!!



sooo das andere bild war doch ein bissel arg groß und da hab ich jetzt das genommen. das erinnert mich auch merh an unser Zeltlager..jaja man ich freu mich ja sooo das wird soo toll jaja
naja gut und in 8 tagen bin cih 16....sweet 16
so und dann ham wir heut noch mathe schulaufgabe geschrieben...jaja isy hat fleißig gelernt und dann muss sie noch weiter lernen..chemie schreiben wir am donnerstag also drückt mir ja die daumen..oder der ganzen IX C *gg*
also geht weiter fleißig auf meine hp und hinterlasst eure spuren in meinen gästebuch ja
lieb eushc isyyy
30.5.06 19:29


JUHUUUUUUUUUUUU

soo bald ist es so weit...dann ist erst mal Zeltlager und dann mein Geburtstag..ist das nicht toll?? man man uuunnnnd dann werd ich nie nie nie wieder ausm gully geworfen..höchstens um 12 aber das ist was anderes..*gg*
naja gut un am Donnerstag wird die Lea 16...das ist sau geil da gibts ert ma big big party.....
soo dann haut ma rein und genießt die Schulzeit sie ist bald rum denn dann sind Ferien..
cyaaaa lieb eusch
21.5.06 15:03


Sooooooooommmmmmmmmeeeeeerrrrrrrr

Soo leute der Sommer ist da..man man da freut man sich doch wenn man schwitzent in der Schule hockt...jaja da kommt freude auf.
Naja ok gut ich freu mich trotzdem. Auch wenn wir kein Hitzefrei bekommen (sondern ab und zu mal die 5 Stunde ausfällt) so ist es doch mal ganz lustig an den See zu gehn oder hier und da ein kühles und erfrischendes Eis zu essen. Jaaa da freu ich mich doch hehe
naja gut soo. Dann will ich auch nur gaanz kurz erwähnen:

ich hab in 5 Wochen Geburtstag..*gg*
ne ok gut des wollte ich net sgen

Eigentlich wollte ich sagen das ich eine neue Seite habe..die Outtakes-Seite..unbedingt mal reinschaun..hehealso

tschöö mit ööö leute heut rein und geniest die Sonne, wer weiß wie lange die noch da ist..denkt an mich
lieb euch isyyyyyyyyyy
3.5.06 16:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung